Probleme bei YesStyle Bestellung?

1 Antwort

Das Pronlem dürfte an Paypal liegen. Paypal fdürfte ohn die Eingabe einer Kreditkartennummer blockieren, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akezptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

haikoko  24.09.2016, 10:20

Und das ist Dein Probelm: Schülerkonten haben keine Kreditkarten. Du kannst damit rechnen, dass Paypal in Kürze von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist dazu berechtigt.

Jan2351
Fragesteller

Das ganze ist kein Schülerkonto sondern das normale Konto der Eltern.

haikoko  24.09.2016, 19:37
@Jan2351

... und Du wunderst Dich, dass Paypal die Notbremse zieht?

Jan2351
Fragesteller

Warum? Das ist das Konto meiner Eltern. Ich habe sie gefragt ob sie mir etwas bestellen und sie haben es über ihr eigenes PayPal Konto getan. Wie soll PayPal bitte wissen, dass das ganze überhaupt etwas mit mir zu tun hat?

Jan2351
Fragesteller

Ich habe lediglich "ich" geschrieben, weil ich eben nicht die ganze Zeit "meine Eltern" schreiben wollte.