Keine email bekommen ob paypal ratenzahlung geklappt hatt?

1 Antwort

Wenn du einen "Antrag" ausgefüllt hast und dieser genehmigt wurde, sollte es laufen.

Schau doch mal unter: https://www.paypal.com/myaccount/autopay/

Vielleicht kannst du da schon mehr einsehen.

Außerdem hast du ja bereits 30€ angezahlt. Ich würde erstmal abwarten, bis die nächste Zahlung fällig wird, spätestens dann siehst du ja ob es klappt.

Falls es nicht geklappt haben sollte, wirst du zeitig eine Meldung bekommen, kein Angst!

Lieben Gruß,

Doktor Ratschlag

Woher ich das weiß:Recherche

Leo151
Beitragsersteller

Also habe jetzt nochmal bei paypal nachgeguckt. Jetzt sind es nur noch 235€ die ich zahlen muss anstatt den 265....

Leo151
Beitragsersteller

Also müsste es ja eigentlich geklappt haben ich hoffe es