paypal umleitung

5 Antworten

ist übrigens sowohl bei google chrome als auch internet explorer so

Hey, ich habe genau das gleiche Problem - ich bin schon mit Paypal, sowie mit Missguided in Kontakt getreten - das Problem besteht immer noch. Ich bekomme langsam die Krise, da ich vorher immer über paypal bestellen konnte. Ich sollte auch die CachCookies löschen, tat ich, half nichts... Falls du mittlerweile mehr weist, sag mir bitte bescheid.

Liebe Grüße

Normalerweise wählst dort auch das du mit Paypal bezahlst aus Viele der Onlineshop Leiten auf Paypal um , auch eBay. Dort kannst du dein Passwort eingeben und bezahlen.

Dafür hat der Händler das meist bei Paypal eingerichtet und einen Link der er in die Zahlung einbaut .

Wenn das nicht richtig funktioniert scheint da etwas defekt.

Kuroika
Beitragsersteller

Naja bei payment method hab ich ja paypal ausgewählt, dann wird mir nochmal der warenkorb etc angezeigt und dann auf paypal umgeleitet (normal) und dann versuche ich mich da einzuloggen und bin wieder beim einkaufswagen, ohne bestellt zu haben

Das ist dann ein Fehler von Paypal. Du solltest das später erneut ausprobieren.

Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, hast du vielleicht Malware auf deinem PC und jemand deine Paypal Daten.

und dann kannst du da weitermachen mit einkaufen?

Kuroika
Beitragsersteller

dann bin ich halt wieder beim einkaufswagen, aber habe nicht gezahlt. hab also weder an meine email ne bestellbestätigung, noch steht was bei missguided bei "order history", noch eine abbuchung bei paypal :(