Etwas Bestellt aber nicht abgebucht?

2 Antworten

warten bis ein brief (Verwahnung) kommt, wenn nichts kommt, viel spaß mit den sachen.

bei der ersten verwahnung musst du noch keine zusätzlichen kosten zahlen

rockycarlosm
Beitragsersteller

Und wie soll ich bezahlen wenn was kommt?, habe jetzt grade den support gefunden und angeschrieben

Wahrscheinlich bekommst du eine Rechnung.

rockycarlosm
Beitragsersteller

worüber denn habe ja nichts angegeben

Sini13  10.07.2024, 21:59
@rockycarlosm

Dann wirst du auch nichts bekommen. Die können dir ja ohne Adresse auch kein Paket zuschicken

rockycarlosm
Beitragsersteller
@Sini13

nein habe keine zahlungs methode angegeben, adresse schon

Sini13  11.07.2024, 01:29
@rockycarlosm

Dann können Sie dir ja auch eine Rechnung schicken. Ich denke eine Email Adresse hast du auch hinterlegt.