Wieso kann ich bei Hollister nicht bestellen?

1 Antwort

Deine Hose bekommst Du im nächsten Hollister Geschäft.

https://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HELP_SALESTERMS&catalogId=11558&langId=-1&pageName=sale-terms&storeId=19158

1. Bestellung und Annahme

b. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen in unserem Online-Store keinen Kauf tätigen. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ware in unserem Online-Store kaufen möchten, müssen Sie einen Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten bitten, für Sie einzukaufen.