Snipes Online Bestellung - welche Zahlungsmöglichkeit wäre sinnvoll?

1 Antwort

vorkasse heißt eigenltich, dass du bevor die ware gelifert wird zahlst. das heißt du überweist dann den betrag an das konto von snipes. die daten geben die dir nachdem du bestellt hast. wenn die das geld dann haben schicken sie die schuhe los und du kannst sie ganz normal entgegen nehmen. von deutschenw ebsites geht das oft. musst halt nicht zwingend eine kreditkarte haben aber ein girokonto brauchst du. ansonsten kannst du ja keine überweisungen durchführen. geht allerdings nicht auf allen websites, manche anbieter nehemn ausschließlich creditcards. musst du mal schauen wie das bei dir da ist.

ansonsten was du meinst mit liefertypen bezahlen heißt nachnahme. das heißt du bestellst, die liefern und zu bezahlst direkt zu dem zeitpunkt an dem du das paket entgegen nimmst. kostet aber meistens mehr, ist ja auch für die mehr aufwand, wenn erst der postbote das geld entgegen nimmt und es denen dann quasi 'bringen' muss.

also schau mal nach wie das da ist. ansonsten wenns nur mit credit geht fragst du halt einen deiner elternteile, ob die dir das mit ihrer karte bestellen können und du ihnen as geld so geben kannst. mache ich auch meistens. oder nen freund fragen, ob man sich mal die creditcard borgen kann und dann gebe ich demjenigen sofort die kohle so. :)

viel erfolg