Probleme bei Nicht eingetragen Supermotofelgen in Kroatien?

1 Antwort

Klar. Wenn die bei einer Kontrolle checken das etwas nicht stimmt, bist du genau so dran wie anderswo in der EU auch.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist das die dortige Behörden alles unter Umständen vielleicht etwas "Entspannter" sehen.

Es gab mal Zeiten da war es durchaus mal üblich das der eine oder andere Geldschein die Seiten wechselt. Verlassen kann man sich natürlich heute darauf nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing