Problem wegen keinem Auto kann nicht zur Arbeit?
Habe folgendes Problem, ich hatte mir vor 4 Wochen ein neues Auto gekauft. Nun ist aber am 30. Oktober ein Cyberangriff auf das Straßenverkehrsamt gewesen. Man kann jetzt seit 1 Woche sein Auto anmelden.
Das tut aber der Autohändler, zurzeit habe ich kein Auto weil mein letztes wegen Getriebeschaden kaputt gegangen ist. Leihwagen hat der Autohändler nicht mehr frei (meinte er zu mir, weil viele anderen sich schon welche geliehen haben) in der Firma hab ich auch nach einem Firmenwagen gefragt, die möchten aber diese Autos nicht für nen längere Zeitraum abgeben. Höchstens 2 Tage. Arbeit ist von mir 21 km entfernt… Bus und Bahn sind 3 Stunden und bei Spätschicht (bis 23)fährt kein ÖPVN zurück.
Hab echt keine Ahnung was ich tun soll in dieser Zeit ohne Auto ist es echt ätzend.
Hab ich ein Recht bei den Autohändler das er mir ein Leihwagen gibt ?
2 Antworten
Wieso solltest du ein Recht drauf haben, dass dir der Händler einen Leihwagen gibt?
Der Händler kann doch hier nichts dafür.
Niemand ist gezwungen dir einen Leihwagen zu geben.
Den musst du dir selbst besorgen und selbst bezahlen.
Kannst dir ja irgendwo ein Auto leihen Sixt oder so ggf ist echt nicht leicht das ganze
hab jetzt auch nicht das nötige geld um für ne Woche jetzt oder längeren Zeitraum ein Auto zu mieten da ich das eine Auto schon bezahlt hatte… 20.000€