Problem mit Vortrag?

4 Antworten

Gar nicht.

Mir geht es genauso. Du musst einen freifahrschein von der Schulpsychologin haben, ansonsten musst du vor der Klasse vorstellen.

Oder es muss dem Lehrer bekannt sein, dass du in Therapie bist und in der Psychiatrie warst, dann hast du jeden freifahrtschein dieser Welt.

Zumindest soweit ich das in meiner Klasse mitbekomme.

Gar nicht. Das macht man nicht einen Tag vorher. Pech gehabt, das gehört zum erwachsen werden dazu, auch mal Dinge zu tun die man nicht tun möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Naja was ändert es wenn du es nicht magst? Halten musst du den Vortrag trotzdem

Egal, reißt paar Minuten ab, stellst den Scheiß vor und fertig. Den Lehrer wird es nicht sonderlich interessieren, ob du das hasst.