Problem mit Toaster - Hebel zum Runterdrücken rastet nicht ein

4 Antworten

Gleich morgen umtauschen, anstatt sich ewig damit herum zu ärgern. Denn normalerweise müsste das funktionieren, wenn das Einstellrädchen des Toasters nicht gerade auf 0 steht. Ich würde tippen, das Biest ist schlicht und einfach kaputt. Denn den Stecker werden Ihr ja wohl eingesteckt haben? ;-)

Entweder aufschrauben und der Sache auf den Grund gehen (vorher Netzstecker ziehen!) oder umtauschen...

AndyK65  07.02.2012, 19:37

Keinesfalls selbst aufschrauben, dann verfällt der Garantieanspruch. Sofort zurück zum Laden damit.

flametree  07.02.2012, 19:38

Auf keinen Fall aufschrauben.

War der Stecker in der Steckdose?

flametree  07.02.2012, 19:35

Hallo ist die Frau ev. noch blond?

flametree  07.02.2012, 19:35

Hallo ist die Frau ev. noch blond?

flametree  07.02.2012, 19:35

Witz!!!!!!!!!

war er denn angeschlossen? :D