Toasten in der Sonne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon.Aber in der Folge sieht man deutlich, dass das toas einfach so getoastet wurde. Da sind nähmlich streifen drauf.

rikki112  02.05.2012, 15:51

Danke für den Stern:P

die Sonne wird dazu allein nicht reichen. Da müßteste Du näher an die Sonne ran

Du müsstest ein Brennglas (Lupe) in einem Gestell so über dem Toast platzieren, dass der gebündelte Strahl eine Stelle deines Toasts erreicht, wenn die Stelle braun ist, den Toast oder die Lupe entsprechend verschieben, bis das ganze Toast braun ist. Dauert zwar etwas, sollte aber funktionieren. Natürlich nur bei Sonnenschein. Viel Spaß!

luckytess  04.08.2011, 23:37

wieder was gelernt :-))

Einfach in eine Pfanne mit bisschen Öl und in der Sonne stehen lassen. Bezweifle aber, dass es generell gehen würde ein Toast in der Sonne zu toasten. Mit einem Spiegelei würde das gehen denk ich, einfach auf eine erhitzte Motorhaube packen :P

hmm.... könnte zwar lang dauern aber mit der Lupe/Brennglas den Lichtpunkt bündeln... die enstehende Hitze sollte reichen um die stelel zu toasten die du anvisierst .... so lange weiter verfahren bis dein toast überall die gewünschte bräunung hat :)