Problem mit Ticketbande - Was tun?! =/

5 Antworten

Gar nix

Wahrscheinlich irgendwelche Internetabzocker Einfach abwarten

Naja...sie haben keine Tickets rausgeschickt, ihr habt nichts bezahlt, somit hat keinr die vertragsbedingungen eingehalten. Wenn sie außerdem als nicht besonders seriös bekannt sind werden sie auch nicht erfolgreich klagen können. also einfach nichts machen. was solln sie schon tun? euch verklagen weil ihr nicht für keine lesitung bezahlt habt? :D

Mama200721  18.10.2021, 22:29

Ich hab das gleiche Problem hab zu spät gesehen daß die eine ganz schlechte Bewertung haben und ich bezahle auf keinen Fall die machen mir mega Druck das ich bezahlen soll habe Widerspruch eingelegt aber die meinen das würde nicht gehen weiß auch nicht wie ich weiter machen soll

DarkAngel1998  01.12.2022, 23:00
@Mama200721

Habe gerade das selbe Problem. Was ist dabei raus gekommen? Bitte dringend um Antwort. Habe auch nicht bezahlt

Ilomilom  01.08.2023, 19:47
@DarkAngel1998

Hallo @DarkAngwl1998 ich habe auch das selbe Problem & auch noch nicht bezahlt, konntest du das bei dir klären?

kanns dich auch mal beim verbraucherschutz beraten lassen, evtl. sind die dort sogar schon bekannt ... schaden kanns nicht

aber ich würde auf jeden fall erstmal innen spamordner schauen und wenn da nix is dann auf jeden fall erstmal nen schriftlichen widerspruch am besten per einschreiben oder die mail cc an dich oder nen bekannten oder freund als beweis

Hallo!

Ich war in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde.

Danke schön!

Überprüf die gesetzeslage und klage, wenn nötig wegen internetbetrugs