Ticketbande Tickets stornieren?

2 Antworten

Wenn du die Tickets nicht hast, kannst du eigentlich auch noch vom Widerruf Gebrauch machen, das gilt doch erst spätestens mit Erhalt der Ware.

Ebenso kommt erst ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande, wenn in deiner E-Mail das Wort "Bestätigung" auftaucht. Wenn du keine Bestellbestätigung hast, es muss explizit drinstehen, dann kannst du den Vertrag stornieren, da es sich dann nicht um einen verbindlichen Kauf handelt.

Mama200721  18.10.2021, 22:37

Anscheinend Laut Ticketbande kann man kein Widerruf machen ich weiß auch nicht was ich tun soll bin auch in der Situation

DarkAngel1998  02.12.2022, 07:31
@Mama200721

Hallo, wie ist es bei Ihnen ausgegangen, hänge in der gleichen Situation? Verklagen die einen? Bitte um Antwort, bin am Verzweifeln.

AContent  02.08.2023, 00:11
@DarkAngel1998

Hallo!

Ich war in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde. Es ist schon genug Zeit vergangen, stören sie Sie immer noch? Haben Sie bezahlt oder Dinge anders gemacht?

Danke schön!

So geht es mir ich hab auch Konzert karten bestellt kann es angeblich nicht stonieren habe es nicht bezahlt weil ich schon soviel negative Sachen gelesen habe und weiß auch nicht was ich tun soll. Was kam denn bei dir raus? Gruss Melanie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung