Ticketbande Tickets stornieren?
Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Tickets für das Ed Sheeran Konzert bestellt bei Ticketbande. Viel zu überteuert.. 250€ obwohl sie bei Eventim nur 80€ kosten (was ich vorher nicht wusste da ich bei Eventim nicht durch kam) habe also bestellt und es kam die E-Mail dass die Tickets bearbeitet und verschickt werden (vor der Bezahlung also schon verschickt). Wollte am selben Tag noch stornieren aber laut ticketbande ist es nicht möglich. Tickets kamen auch nicht jedoch heute eine Mahnung dass ich das Geld zahlen müsse. Habe ja nichtmal Tickets erhalten obwohl in der ersten E-Mail stand ich muss erst nach Eingang der Tickets zahlen 🤷🏼♀️🤔 ich will und werde für solche abzocker nichts zahlen was kann ich da machen? Hab leider im Nachhinein auch nur schlechtes über diese Seite gelesen
2 Antworten
Wenn du die Tickets nicht hast, kannst du eigentlich auch noch vom Widerruf Gebrauch machen, das gilt doch erst spätestens mit Erhalt der Ware.
Ebenso kommt erst ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu Stande, wenn in deiner E-Mail das Wort "Bestätigung" auftaucht. Wenn du keine Bestellbestätigung hast, es muss explizit drinstehen, dann kannst du den Vertrag stornieren, da es sich dann nicht um einen verbindlichen Kauf handelt.
Hallo, wie ist es bei Ihnen ausgegangen, hänge in der gleichen Situation? Verklagen die einen? Bitte um Antwort, bin am Verzweifeln.
Hallo!
Ich war in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde. Es ist schon genug Zeit vergangen, stören sie Sie immer noch? Haben Sie bezahlt oder Dinge anders gemacht?
Danke schön!
So geht es mir ich hab auch Konzert karten bestellt kann es angeblich nicht stonieren habe es nicht bezahlt weil ich schon soviel negative Sachen gelesen habe und weiß auch nicht was ich tun soll. Was kam denn bei dir raus? Gruss Melanie
Anscheinend Laut Ticketbande kann man kein Widerruf machen ich weiß auch nicht was ich tun soll bin auch in der Situation