ist Ticketbande.de gut und sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sog. Sekundärmarktseite, wo bereits verkaufte Tickets gehandelt werden - zumeist mit einen saftigen Aufschlag. In der Regel besorgen die einem Tickets, im schlimmsten Fall kaufen die Tickets einfach ganz normal ein und schicken sie Dir zu. Das kann durch aus kurz vor dem Event sein, wenn Ticketbande selber gerade keine Tickets hat.

Der Ruf von Ticketbande ist mehr als schlecht. Einen Vergleich von Primärmarkt (z.B Eventim, Ticketonline, Ticketmaster) und dem Sekundärmarkt (ebay, viagogo, Ticketbande...) findest Du auf http://www.tixxradar.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Jason16
Beitragsersteller

aber die Tickets bekommt man dann auf jeden fall auch wenns kurz vor dem event is?

woizin  29.06.2011, 10:43
@Jason16

ich habe auch oft genug von Fällen gehört, bei denen der Kunde aufgefordert wurde die Tickets in einem Hotel abzuholen. Andere Fälle berichten davon, dass Tickets tatsächlich nicht geliefert werden, dann gibt es Geld zurück. Im schlimmsten Fall abzgl. Bearbeitungsgebühr, aber das liest man am besten in den AGB durch.