Problem mit Samsung S20 Tastatur?

2 Antworten

Ist dein Handy vielleicht mal runter gefallen?

Kleiner Tipp zum beheben:

Starte einfach die Tastatur neu. Geh  zu den Smartphone-Einstellungen und dann zum „App-Manager“. Unter allen Apps suchst du nach der App, die für deine Tastatur verantwortlich ist. ... du kannst zusätzlich den Cache in der Wörterbuch-App löschen - falls vorhanden. Dann ist es am besten, das Smartphone neu zu starten.

Kannst du normal die Tasten benutzen bzw. Zahlen eingeben wenn du z.B. deine Mailbox anrufst?

Lyama97
Beitragsersteller

Ja, es funktioniert

P2661  23.04.2021, 09:42
@Lyama97

Dann liegt es wahrscheinlich nicht an deinem Handy, sondern am "Hotline-Computer". Gibt es keine andere Kontaktmöglichkeit?