Problem mit Miele Trockner - Behälter leeren?

2 Antworten

Hallo

Das Wasser kommt nicht oder nur langsam in den Wasserbehälter.

Bei der Kondensatpumpe ist ein Wasserbehälter mit Schwimmerschalter, der die Meldung verursacht.

Entweder ist die Verbindungsleitung oder ein Anschluss verstopft oder die Kondensatpumpe fördert zu wenig Wasser

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Da ist der Sensor verschmutzt oder defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus