Was ist euch bei Lautsprechern wichtig die Beleuchtung oder der Klang?

7 Antworten

Lautsprecher müssen beides. In gewisser Weise sind Lautsprecher auch Möbelstücke. Tonmöbel halt.

Sie müssen halt zur Inneneinrichtung passen. Im Gegensatz zu Sony hat JBL auch richtige Lautsprecher im Sortiment - ohne hässliche Kirmes-Buden-Beleuchtung. Wer sich sowas kauft, hat null Geschmack.

Der Klang natürlich, wofür ist ein Lautsprecher denn da? Ich bin sogar eher froh, wenn der gar keine Lampen hat, sieht einfach edler aus. Wenn ich Licht will, stell ich mir ne LED-Kugel drauf...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Selbstverständlich der Klang, wozu würde man sonst auf die Idee kommen sich ein Audiogerät zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

würde ich auch sagen. Prof PA Boxen können das beleuchtete Logo ausschalten über ein Display. Dazu gibt es genug Lichteffekte

Diese Boom Boxen sind für uns nur Spielerei. Wir haben hier vernünftige Lautsprecher & prof. Lichteffekte

Bild zum Beitrag

 - (Kopfhörer, Sound, Audio)  - (Kopfhörer, Sound, Audio)