Kann die JBL Partybox kaputt gehen?

2 Antworten

Das Gerät darf bei einer vorschriftsgemäßen Verwendung nicht kaputt gehen. Die Lautstärke, die die Box in der Lage ist zu leisten, muss sie auch aushalten können, es liegt in der Verantwortung des Herstellers die maximale Leistung so zu begrenzen, dass keine Schäden auftreten können.

Wird die Box rein durch eine zu hohe Lautstärke kaputt, wäre das ein Gewährleistungs-/Garantiefall.

Bei JBL wäre ich da nicht so sicher bei der Billig Hardware die die da teilweise und die Boxen rein Zimmer ohne irgendwas zu berechnen etc, aber das sollte gar kein Problem sein. Da musst du dir also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung