Problem mit edimax ew-7438rpn n300?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei modernen browsern mit suchfunktion hilft es ggf, die adresse ingclisve präfix anzugeben. versuchs mal mit http://192.168.9.2

versuch auch mal einen anderen brwoser. mit dem internetexplorer sollte es z.b. auf jeden fall gehen, manche hardware z.b. der speedport von der telekom z.B. hat mit dem firefox schon probleme gemacht.

lg, Anna

Wie jetzt hast du einfach so deine IP hier reingeschrieben das flettert der ddos aber rein

LordSartorius
Beitragsersteller

Das ist die standart IP für alle Geräte dieser Reihe