Problem mit dem Druckkopf HP Photosmart B010 series

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich auch. Bei mir verlief es so, dass ich 2x neue Patronen gekauft habe. Nach dem Einsetzen habe ich wieder diese Fehlermeldung erhalten. Bei mir endete die Geschichte damit, dass der Händler sehr kulant war und die Kosten für die neuen Patronen mit den Kosten für einen neuen Drucker verrechnet hat. Ich werde künftig sehr genau darauf achten, von welcher Firma ich einen Drucker kaufe. Lies mal die Einträge zu hp-Druckern, dann weißt Du ungefähr was ich meine. Viele Grüße

Lol123489
Beitragsersteller

Sollte ich mir jetzt lieber einen neuen Drucker zu legen?

Wenn der Druckkopf beschädigt ist wirst Du wohl einen neuen brauchen. Als ich mal Probleme mit dem Druckkopf hatte habe ich ihn zur Tintenstation gebracht. Die haben ihn kostenlos gereinigt und dann ging er wieder.

Kaufe dir eine Neue Druckerpatrone da ist der Druckkopf mit dran.

Hallo, versuche mal den Drockkopf zu entnehmen und zu reiniegen. Ich hatte mal das selbe Problem und ich musste meinen austauschen, viel Glück!

Lol123489
Beitragsersteller

Bei mir ist der Druckkopf nicht abnehmbar.