Problem in meiner Frau wegen ihre lügen?
Hallo Leute, ich komme mal direkt zu Thema.
ich war jetzt mehr als 2 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ich (32) und Sie (31) aktuell.
Sie hat mich mehrmals wegen Virtuelle Menschen auf Instagram, Facebook etc. angelogen. Ich war dagegen das Sie oft am Handy saß und für Menschen, die sie in Realität nicht kennt, so viel Aufmerksamkeit und Zeit schenkt.
Wie dem auch sei ich hatte mich vorher von ihr getrennt, weil es nie aufgehört hatte. (Sogar ich wurde wegen dieses Thema vernachlässigt!) Aus dem Grund musste ich es tun.
Danach hat sie mich angefleht und um Vergebung gebeten. Sie hat mir versprochen diese Angewohnheit aufzugeben und nicht mehr für sinnlose bzw. random Menschen mich anzulügen. Nach einer Woche Denkzeit, habe ich mich entschieden ihr zu vergeben.
Schön und gut. Ich dachte tatsächlich es hätte aufgehört, bis ich Vorgestern sie erwischt hab. Es war so das sie es geschafft hat nach Ihrer Entschuldigung , heimlich diese Dinge weiter zu machen. Sie hat es mir verheimlicht und mich somit angelogen.
Ich habe mich mit ihr gestritten und habe meine Sachen gepackt. Währendessen ging ich kurz zum spätkauf um mir noch paar kippen zu besorgen für den Stress bis ich fertig bin mit Sachen Packen. In der Zeit wo ich kurz raus ging, schnitt Sie von eins unserer Bedeutungsvollen Bilder mit einer Schere mein Gesicht weg und hing es wieder an die Wand. Als ich zurück kam und das sah, drehte ich völlig durch und habe dann angefangen alle unsere Erinnerungen genommen und zerstört. Sei es alle Bilder, Magneten von Ländern und Städte die wir besucht haben etc. Einfach alles. (Ich war angepisst, durch diese Aktion von ihr obwohl sie schuldig ist und dann noch das mit unser Foto).
Schlussendlich habe ich die Wohnung vor zwei Tagen mit all meinen Sachen verlassen.
Auf jeden Fall wirft sie mir jetzt Aggressivität und Gewalt vor, weil ich alle erinnerungen kaputt gemacht hab, Erinnerungen teils vom Balkon geschmissen hab und in die Tonne geworfen hab. Und das ich der meist schuldige bin um ihre Fehler zu verdecken.
Ich meine ich habe der Frau so viel Liebe gegeben.(Liebe sie immer noch sehr 😔..)Es wäre sehr lang um alles zu erzählen und welche risiken ich für diese Beziehung eingegangen bin. Ich denke mir womit habe ich all diese Lügen verdient. Und dann mich noch versuchen als schuldig darstellen, statt sich zu entschuldigen für das was sie mit ihrer Lügen mit meiner Psyche angestellt hat.
ich weiss nicht mehr weiter… und es bricht mir das Herz….
Eins der Risiken die ich für diese Frau eingegangen bin ist, das ich von Deutschland nach Spanien für sie gezogen bin. In ein Fremdes Land, wo ich niemanden habe oder reden kann, außer sie. Nun bin ich halt wieder natürlich in Deutschland. Aber ich habe für diese Frau mein Leben in Deutschland aufgegeben. Aber sie ihre Lügen nicht. Ich würde noch so viel erzählen aber dafür habe ich die zeit und kraft nicht.
Was ist eure Meinung ? Mir gehts ehrlich recht beschissen…..
2 Antworten
Die Reaktion mit den Zerstören von Gegenständen finde ich auch dezent übertrieben von dir, aber ihre Lügen sind genauso wenig okay. Halte Abstand von ihr und beende bestenfalls den Kontakt, es scheint ja doch nichts zu bringen.
ich bin selbst in einer Beziehung mir sieht es so aus, als wenn deine Freundin alleine zuhause ist und ihr unternehmt wirklich wenig zusammen, so dass sie einfach einsam ist. Hast du das mal aus diesem Blickwinkel gesehen?
Da sie immer mit social media so unterwegs ist deutet das drauf hin.
Jeder Mensch brauch Zuwendung als auch eine Aufgabe damit ihm/ihr nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Wir haben non stop etwss unternommen. Wenn Sie nur wüssten, was ich dieser Frau für Erfahrungen gegeben hab…….