Verlassen worden für Arbeitskollege. Warum streitet Ex es ab?

5 Antworten

Wieso ist das realistisch für dich relevant.

Ihr hattet schon eine kaputte Beziehung zum Ende, das sagst du selbst. Da war nichts mehr. Der Arbeitskollege kann ihr auch nur einfach die Augen geöffnet haben, wie schön es sein kann mit Jemand Anderen.

Sozusagen der Tropfen, der das Fasst zum Überlaufen gebracht hat. Rest mag sich erst ergeben haben, oder vorher angebahnt, es spielt keinerlei Rolle.

Irgendwie eklig, dass du dann auch noch die Exfrau des Kollegen ausfindig machst, das finde ich an der Geschichte um einiges schlimmer.

Ihr habt keinen Anspruch auf irgendeine Rechtfertigung, Argumentation oder "Wahrheit".

Das ist eine echt schwierige Frage in der man nicht alle Frauen über den gleichen Kamm scheren darf.

Aber die meisten "ich mache jetzt mal Schluss-" - Macherinnen sürften vermutlich durchaus wie auf der anderen Seite egomanische Männer verortet sein.

Kurzum:

Du hattest Deine Chance oder sogar Deinen Spaß mit mir, und nun ziehe ich weiter.

Solange das ganze fair und klar kommuniziert wird von Menschen ohne Beziehung, ist damit da gegen auch so ja erst mal nichts einzuwenden unter ihrem Stiefel.

Wollte dich wahrscheinlich einfach nur nicht verletzen.

Trotzdem fraglich wieso sie dann vorher noch von dem erzählt hat…

ist doch egal, löschen, blockieren, alles wegwerfen. unterirdisches verhalten bedarf NICHT deiner Aufmerksamkeit !

Ist doch scheiß egal, warum sie es abstreitet.

Was bringt es dir, wenn du da nun das hörst, was du hören willst? Es ändert nichts daran, dass ihr getrennte Wege geht.

Also lass sie doch einfach ihren Scheiß machen und kümmere dich nur um dich. Du brauchst sie dafür nicht und auch nicht ihre Antwort, um dein Leben zu leben.