Ex Partner hängt an meinem Freund was tun?

2 Antworten

Ich würde ihr mit einer Anzeige drohen vielleicht kriegt sie dann Angst.
Wenn den Freund dich liebt wird er nichts machen. Ist normal dass du Angst hast weil es schon mal passiert ist aber es heiß ja nicht dass es nochmal so wird.
Das ist natürlich auch ihr Ziel dass du dir Gedanken machst und dass alles nichts aushältst und deinen Freund verlässt.
Wenn nichts hilft würde ich sie ehrlich anzeigen das ist Belästigung und ich würde standhaft bleiben. Lass nicht zu dass sie die Beziehung zwischen euch kaputt macht.

Wenn Sie Unwahrheiten verbreitet, zeige sie wegen übler Nachrede an. Auch kannst Du ggf. eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirken, wenn Sie Dich tatsächlich stalkt.

Ansonsten kann man Dir nur dazu raten, Deinem Partner zu vertrauen. Er kann nichts für das, was Dir in Deiner vergangenen Partnerschaft passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen