Problem in der Klasse. Keine Freunde. Morgen Gruppenarbeit...Tipps?

6 Antworten

Mädchen interessieren sich für diese Themengebiete:

1) Weibliche Schönheit: Kleider, Schmuck, Make-up, Haare, Schöne Schaupielerinnen, Models...

2) Entertainment: Kinofilme, TV-Filme, Musik, Parties, Konzerte, Haustiere, Reisen...

3) Style (Auch bei Männern): Klamotten, Zimmereinrichtung, Romantik

4) Metaphysik: Astrologie, Handlesen, Gespür für Ereignisse, Telepathie...

5) Dating: Kennenlernen, Beziehung, weibliche/männliche Eigenarten, Treue, fremdgehen...

6) Sex: Weiblicher Org'asmus, Romantik beim Sex, Gefühle...

Wenn du ein bisschen traineren würdest, könntest du bei denen der Hahn im Korb werden.

Mit Frauen musst du in einer bestimmten Art umgehen: Schau mal hier: http://www.poehm.com/ubersicht-seminare/verfuehrungstipps

Hallo, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Aber es ist auch nur eine Gruppenarbeit und wenn du in einer anderen Klasse gute Freunde hast, sollte es dir egal sein, was die Mädchen über dich denken. Versuch doch mal ein bisschen mit ihnen zu reden. Vielleicht merken sie ja dann, dass du eigentlich ganz nett bist. So eine Gruppenarbeit ist doch eine gute Chance um neue Freundschaften zu knüpfen!

Ich wünsch dir ganz viel Glück Morgen! GLG

lass einfach sprüche los z.b wenn sie über dich lästern und du kriegst es mit kannst du sagen "Wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet steht ihr genau richtig, um mich am Ar*ch zu lecken" oder du sagst "Wenn das eigene Leben langweiig ist muss man halt bei anderen schauen" oder sowas in die Richtung ... dann wissen die meistens auch nicht was sie darauf antworten sollen ;)

Die Schulermittler waren da :D

Bist ja auch schüchtern "Ich hatte Sex mit meinem nachhilfelehrer" zu der Frage mal ein Stichwort ;) Schreib jetzt nicht es ist was anderes, denn es ist zwar etwas anders, aber wenn du schon mit deinem Nachhilfelehrer schläfst dann schaffst du das doch auch.

Und wenn sie über dich reden, dann lass sie doch^^ Ignorier das doch einfach oder hast du deine "Bildung aus der Bild"?

rede einfach über das was die reden ;) okay es ist schon bescheuert wenn die dich ausschließen, aber ganz ehrlich du musst über denen stehen (klingt dumm ich weiß) lass dich nicht fertig machen... sag dir immer "ich bin hübsch und nett und hab freunde und wenn die mich nicht wollen -pech!" das ist nicht leicht... aber was sonst??

auf dauer würde es vllt. helfen die klasse zu wechseln zu deinen freunden??

user1107
Beitragsersteller

Geht nicht, weil es eine bilinguale Schule ist. Meine Freunde sind alle in der bilingualen Klasse (--->Nur super schlaue da) , ich in der normalen Klasse...

msviola  01.02.2012, 19:58
@user1107

oops... dumm gelaufen -.- naja dann 8ich denk nicht das du die schule wechseln willst) musst du die wohl ertragen...