Kann man manifestieren dass man beliebt in der Klasse wird und hat manifestieren was mit dem Teufel Zutun (bin moslem)?

7 Antworten

Alle schreiben also viele dass es harmlos ist. Aber in Wirklichkeit haben sie noch nie die Bibel/Koran in die Hand genommen. Und urteilen blind weil sie es ja besser wissen...

Hallo ich bin Christ und hab mich mit diesen Thema auseinandergesetzt.

Beim Gesetz der Anziehung / manifestieren erfüllst du dir deine Wünsche aber nicht mit dem guten. Deine Wünsche werden in das Unterbewusstsein gesendet was wiederum ins Universum gelangt. Wir sehen das Universum als harmlos aber in der physischen Welt also Geister Welt besitzt das Universum der Teufel und seine demonen, womit er diese Menschen dann verführt. Es kann sehr schlimmes mit diesen Menschen passieren oder sie werden bis zum Tod fröhlich sein. Mach es nicht es ist eine Sünde. Auch im Islam

Man KANN! ... es ist aber BLÖDSINN, weil es nichts nützen wird!

NEIN, hat nichts mit dem Teufel zu tun (den gibt es nicht) aber mit IRR- bzw. ABERglaube!

Dann verhalte Dich doch lieber duldsam friedlich wie ein FRIEDLICHER Moslem und sei ein Vorbild für muslimische Friedlichkeit! .... DAS bringt Dir viel mehr ! .... und keinen Ärger mit Allah ein!

Vergiss nicht: WENN Du gläuber Moslem bist und ein Problem durch Manifestieren lösen willst, begehst Du shirk! ... da Manifestieren DEFINITIV NICHT VON ALLAH kommt!

und DAS, lieber Freund, DAS bringt Dir islamisch gesehen soviel Probleme ein, dass Du die in ein paar Jahren nicht weggebetet bekommst!

Blanka211  25.05.2021, 10:37

Stfu und schreib nicht mit caps. Das nervt

Du kannst deine Ausstrahlung ändern und wie du andere behandelst. Die Meinung der anderen kannst du damit aber nicht kontrollieren.

Manifestieren hat nichts mit "dem Teufel" zu tun, sondern mit Psychologie.

Hey :)

ich bin zwar ein bisschen zu spät, aber ja. Du kannst dir alles manifestieren was du willst. Ich selber habe mir was manifestiert, bei dem ich nie gedacht hätte das es klappt. Und es hat einfach wirklich geklappt.

Nein, manifestieren hat nichts mit dem Teufel zutun mach dir keine Sorge. Manifestieren hat was mit deinem Unterbewusstsein zutun. Du glaubst an etwas, das du dir wünscht. So als hättest du’s schon. So kannst du dem Universum sagen, dass du zufrieden bist mit dem was du hast. In diesem Fall ist es, dass du beliebt bist. Wenn man alles richtig macht, geht es garnicht anders, als das es klappt. Wichtig ist nur, dass du nie daran zweifelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serena30
Beitragsersteller

Ist nicht schlimm. Danke für deine Antwort sie hat mich auf jeden Fall weitergebracht.

Ich bin etwas spät dran, aber ich sage mal was dazu. Manifestieren ist shirk. Du denkst, dass das Jenseits dir das gibt was du dir wünscht, aber das kann nur Allah. Somit stellst du etwas neben Allah oder bzw. glaubst auch daran, das jemand oder etwas anderes deine Wünsche erfüllt. Frag mal einen Hoca, er kennt sich wahrscheinlich besser aus. Wenn du das noch nicht gemacht hast, gut. Halt die Finger davon weg Schwester.

Serena30
Beitragsersteller

Ich hab das noch nicht gemacht, weil ich zu viel Angst davor habe.

ctp89  15.05.2021, 11:49
@Serena30

Das ist sehr gut. Lass dich von sowas nicht beeinflussen.

JesusIsAlmighty  27.07.2021, 17:12

Als Christ bin ich genau deiner Meinung