Quali was soll ich wählen?

1 Antwort

Ich hab in der 9. Klasse den QA auch extern gemacht. In Ethik, Kunst und Musik brauchst du mehr oder weniger Fachwissen aus deren Lehrplan. Ich würde da schauen was dir liegt. Ich habe Kunst gewählt mit der Theorie und natürlich Praxis zeichnen.

Bei der Projektprüfung weiß ich die Optionen nicht mehr genau. Soziales also Kochen und eine Präsentation und Informatik und irgendwas handwerkliches. Weil ich Informatik am Gymi abgewählt hatte und handwerklich auxh nicht super begabt bin, hab ich kochen gewählt, aber ich koche auch sowieso gerne.

Also ich würde dir empfehlen danach zu gehen was dir liegt, da dir der Unterricht natürlich fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung