Problem beim Technicolor TC 7200 WLAN Modem?

1 Antwort

Entweder du rufst bei deinem Internet Provider (Service / Hotline) an und bittest um die Beheben des Problems.

Oder du machst einen Werksreset, d.h. die Werkseinstellungen des Modems abrufen (Siehe Handbuch Kapitel "Backup / Wiederherstellen"), und richtest das Ding ganz neu ein.

Tipp:

Wenn das Modem startet .... immer schön warten ... bis alle Lämpchen kontinuierlich leuchten....wenn ein Lämpchen noch blink, bedeutet es, dass das Modem noch startet (ein Modem-Start kann bis zu 30 Minuten dauern!!!). Immer mit Geduld arbeiten.

Viel Erfolg!