Problem - Zocken und Stream gucken gleichzeitig?

2 Antworten

Probiere mal die Twitch App https://app.twitch.tv/ und am besten auch eine Twitch App bei Windows 10 wie zum Beispiel "8Stream"

Vielleicht liegt es ja an Chrome oder an deinen Browser allgemein

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

MadWardGG
Beitragsersteller

Ich habe bereits TwitchApp, Unstream und per GoogleChrome und Firefox die Streams ausprobiert. Doch überall buffert der Stream nach 2-3 Sekunden...

Graka Treiber aktuell halten, wenn du win10 hast o&o shut up 10 nutzen, CCleaner durchlaufen lassen, adwcleaner durchlaufen lassen, nicht firefox oder edge benutzen, schau den stream am besten mit Chrome oder anderen schlanken browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadWardGG
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Habe alle Tipps die du geschrieben hast vorgenommen. Dennoch bleibt der Stream alle 2-3 Sekunden stehen ...