Probetraining email schreiben?

Was kann Ich als Betreff schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen ist persönlicher.

Per Email fände ich iwie seltsam von Dir zu hören bei sowas, aber das kannst du selbst entscheiden. In beiden Fällen...

Kurz und knackig:

- Ich möchte gerne zum Probetraining kommen

- Wann und wo?

OK Prima, ich freu mich!

Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anschreiben und nachfragen, ob du beim Volleyballtraining mal mitmachen kannst.

Einfach höflich nachfragen.

Ruskioriginal
Beitragsersteller

also wenn Ich z.B kein Volleyball kann aber mich irgendwo anmelden möchte muss ich dann Hobby, mixed oder kreisklasse (kreisliga) anmelden?

skiddy  22.11.2022, 15:07
@Ruskioriginal

Kann ich dir nicht beantworten. Dafür ist der entsprechende Trainer vor Ort, der dir sowas erklären kann. Ansonsten kannst du auch dort, wo du dein Probetraining machen möchtest, nachfragen.