Probetraining zu spät kommen?

5 Antworten

Ist das nur das Probetraining oder ist das jedes Training?

Und wie lange geht das Training? 60 min oder 120 oder...?

45 min weg + ggf noch mal 5-10 um dich umzuziehen und du bist deutlich zu spät. Bei ner 60 min stunde ist das witzlos. Wenn du das Problem jede woche hast ist das Witzlos. Wenn das einmalig ein Problem wäre und die Stunde mehr als 60 min geht würde ich da anrufen und das mit denen Klären.

47aaliyah
Beitragsersteller

Training geht von 16-18 Uhr und es ist erstmal nur Probetraining

Wie weit ist der Verein von der Schule weg? Kannst Du nicht direkt von der Schule aus hin und damit einen Haufen Zeit sparen? Oder spielt die Entfernung von der Schule keine Rolle?

47aaliyah
Beitragsersteller

Wohne vom verein ca. 45 Minuten entfernt auch wenn ich direkt von der Schule aus dorthin gehen würde würde es zu lange dauern und ich käme zu spät

bwhoch2  15.10.2020, 16:10
@47aaliyah

Dann ist es doch fraglich, ob es überhaupt Sinn macht, dort mit Volleyball anzufangen.

Sprich mit ihm oder mit Personen denen du nahe stehst und frag ihn/sie um rat, er/soe kann deine Situation besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit dem Trainer sprechen und den Tag verschieben, so das es passt. Ansonsten würde ich sagen, das du dich für den ersten Volleyball-Training von der Schule entlassen kannst damit du pünktlich da bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit dem Trainer, was du machen kannst / sollst.