Angst vorm Probe Training etwa?

4 Antworten

Das geht auch ohne, aber was soll am Probrtraining so schlimm sein? Wenn Du Dich dafür anmeldest, bekommst Du die Geräte gezeigt und erklärt. Und kannst dann zur Probe noch 2, 3 mal kostenlos trainieren, bevor du Dich anmelden und zahlen musst.

Du kannst aber auch auf die Einführung verzichten und gleich so zur Probe 2, 3 mal trainieren....(wenn Du schon Erfahrung hast).

supergirlys
Beitragsersteller

Ich würde gern direkt anmelden. Und nur die Einführung machen

Das Probetraining ist keine Pflicht sondern nur der Dienst des Fitnessstudios damit du dich einfinden kannst. Falls du die Geräte bereits kennst so brauchst du da nicht erscheinen... Vorallem weil die Trainer nicht besonders viel machen ausser dir zu sagen was wo ist.

supergirlys
Beitragsersteller

Ok..... bin etwas nervös

Warum hast du Angst vorm Probetraining??
Das heißt Probetraining, weil DU das Fitnessstudio testen sollst bevor du einen Vertrag unterschreibst und nicht weil die dich testen.

Und ob du die Geräte kennst spielt keine Rolle - dafür ist dann die Geräteeinweisung da und die solltest du in jedem Fall mitmachen, egal ob du schon in einem anderen Studio warst oder nicht.

Du musst das Probetraining nicht machen, wenn du nicht möchtest.