Email Ergänzung/Nachtrag

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe diese Email noch mal auf - lasse auch den Betreff stehen und schreibe davor "Ergänzung zu: (dann eben der alte Betreff)"

Auch den Text der Email solltest Du nochmals mit schicken und davor die Ergänzung einfügen, evtl. mit einem kurzen, einleitenden Satz: "Ergänzend zu meiner an Sie gessandten Email teile ich Ihnen noch folgendes mit..."

So ist der Empfänger informiert, um was es sich handelt - und kann das auch in direktem Zusammenhang mit der vorher geschickten Mail komplett lesen - braucht nicht die alte Mail noch einmal aufrufen.

Hallo, am einfachsten Ergänzung zu den Brief vom Datum. Kompetenz beweist man, indem der Brief aufgebaut ist nach DIN Normen. Im Internet gibt es kostenlose Vorlagen und mit MS Word kann man sich einen Briefbogen erstellen mit der Leiste Formular. Alles Gute