Probetraining ansgt?

3 Antworten

Moin,

Zieh es durch, fällst du verballerst... Ist auch nicht schlimm. Wir als Sportler müssen ja verlieren können.

Naja denk nicht so viel darüber nach, den es wird niemals so heiß gegessen als es gekocht wurde. Einfach machen.

Am besten offen und freundlich sein, damit du ein gutes Image in dem Team hasst. Meistens hilft es dir auch zu spielen, wenn du dich mit dem Team etwas unterhalten hast.

Mfg

Tuuhs0192
Beitragsersteller

Erstmal Vielen Dank für dein Antwort :)

und das mit dem Ansprechen ist das größte Problem bei mir, ich weiß nie genau was ich in diesem Moment sagen soll, und ich rede eigentlich recht wenig mit Personen, war zumindest früher der Fall, aber ich werde durchziehen, und alles dafür geben damit ich ein guten Eindruck habe und der Trainer sieht das ich Bock habe Fußball zu spielen! 💪🏼

Psycholuis  13.12.2022, 23:48
@Tuuhs0192

Frag doch mal sowas wie : "wie spielt ihr immer?" (Taktik) oder "spielst du schon lange hier" oder ganz einfach mal nach dem Namen fragen und dann alles zsm fragen. Tatsächlich sind die sinnfreisten Fragen, wie zb "wie findest du das wetter", die effektivsten fragen um ein gespräch zu starten. Also denk gar nicht nach, was du fragen sollst, sondern trau dich!!! Mach erstens, mehr selbstbewusst und lässt dazu noch einen sympathischen Eindruck zurück.

Viel erfolg für Freitag.

Bleib ruhig und lasse das auf dich zukommen, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Die anderen werden auch wissen, dass du nervös bist, weil du die anderen nicht kennst und alles Neu ist.

Das wird dir auch mal bei einer neuen Arbeit passieren, sei einfach so wie du sonst auch bist und dann klappt das schon.

Viel Glück.

Tuuhs0192
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank💪🏼

Das Problem kenne ich auch sehr gut. Falls du auch einmal einen Fehler machen solltest lass dich dadurch nicht komplett runterziehen, Fehler können jedem Menschen im ganzen Leben passieren, deswegen einfach weitermachen und sein bestes geben. Ich glaube so könnte man es am besten machen

Tuuhs0192
Beitragsersteller

Danke danke danke, sowas zu lesen, motiviert mich, werde alles dafür geben damit der Trainer sieht das ich Bock habe und von einem Fehler nicht runtergezogen werde💪🏼💪🏼