Probetraining - McFIT

4 Antworten

Kannst einfach rein gehen und am Eingang sagen das du ein Probetraining willst. Aber nur bis 20 Uhr soweit ich weiss.

ja, das geht

Es kommt darauf an, ob du das Probetraining mit Trainer oder ohne Trainer machen möchtest. Mit Trainer ist die bessere Variante, denn der Trainer kann dir alle Geräte zeigen. Einen Termin kannst du einfach online vereinbaren auf www.mcfit.com unter "Probetraining".

Aber auch ohne Trainer ist das möglich. Bis 22 Uhr sind Trainer vor Ort. Komm also am besten spätestens um 21 Uhr.

Social Media Team

McFIT GmbH

also du kannst da jederzeit ein probetraining machen und insgesamt 2 mal. die werden dich fragen ob du schonmal im studio oder alllgemein trainiert hast und wenn ja kannst du gleich loslegen wenn nicht geht der trainer mit dir rum stellt die geräte vor welche muskelgruppe man damit trainieren kann und dann gehts los