McFit Probetraining ohne Trainer?
Ich habe bei McFit ein Probetraining angemeldet. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio, deswegen habe ich gedacht, dass mir ein Trainer bei den Geräten etc. hilft.
Da war leider niemand. Deswegen habe ich auch nicht trainiert, weil es nicht schlau gewesen wäre, an Geräte zu gehen ohne das man diese überhaupt kennt oder weiß wie sie funktionieren. Es war mir schon unangenehm einfach wieder raus zu gehen ohne wirklich irgendwas gemacht zu haben. Generell habe ich mich sehr verloren und fehl am Platz gefühlt.
Mein Problem ist, das nirgends auf der Webseite von McFit ein Trainer beim Probetraining angeboten wird.
Was könnte ich jetzt machen? Ich würde schon gerne anfangen zu trainieren aber das hat mir irgendwie ein wenig den Mut und die Lust genommen.
2 Antworten
an sich erwartet man sowas bei Billig Studios, aber auch da ist das Probetraining mit Trainier.
War witziger weise 2-3 Probetraining im McFit machen, und war ständig ein Trainier um mich herum, oder zumindest in ruf nähe.
Vielleicht warst du zur Stoßzeit da gewesen, da ist es verständlich das der Trainer keien Zeit für dich hatte.
neee das ist nicht Ziel des Probetraining.
In der Regel soll es so ablaufen: Trainer schlendert mit dir durch das Gym und erklärt dir paar Geräte, wie man es einstellt und Ausführung.
Ich war da letztens auch das erste mal probetraining, die haben einen kurzen Trainingsplan auf ihrer Seite, der ist nicht besonders toll aber es werden nur Geräte benutzt die es auch im McFit gibt. Ich könnte dir den mal raussuchen wenn du willst, mach dir keine Sorgen das mit den Geräten ist garnicht soooo kompliziert!
Was ich meinte ist, ein Trainer der wirklich mit einem einen Trainingsplan macht und jedes Gerät mit einem durchgeht.