Der erste Training bei McFit...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er zeigt euch alle geräte, wie sie funktionieren und wie man sie benutzt und lässt euch da bisschen trainieren, damit er sehen kann, wie viel ihr z.B beim bankdrücken schafft, damit er euch einen trainingsplan erstellen kann

Meist seid ihr alleine mit dem Trainer, vielleicht kommen noch ein, zwei andere dazu, die auch ein Probetraining haben. Die übrigen Besucher sind natürlich auch mit im Raum, haben aber mit dem Probetraining nichts zu tun. Der Trainer wird euch fragen, was euer Ziel ist (z.B. Abnehmen oder Muskeln aufbauen oder Kardiotraining usw) und was ihr sonst so an Sport macht und wird euch dann einen entsprechenden Trainingsplan empfehlen. Anschließend wird er euch die Geräte zeigen und erklären, die Gewichte einstellen usw. und wird euch ein paar Wiederholungen machen lassen um zu gucken, ob ihr es verstanden habt. Ist ganz unproblematisch und macht Spaß.

FreeGStar
Beitragsersteller

Ah okay. danke ;-)

du kannst dich entscheiden alles alleine machen oder du nimmts denn trainer. der trainer zeigt dir wie du die geräte richtig benutzen sollst