MCFIT ANGST!

8 Antworten

Wieso meldet man sich ohne Probetraining an wenn man keine Ahnung von den Geräten hat?

Ruf nochmal an und frag ob du eine Einweisung bekommen kannst.

Ich war auch bei McFit, die sind da alle total nett.

Aber wieso hast du dich am ersten Tag dort nicht gleich einweisen lassen, das ist so üblich und normalerweise fragen die bei der Anmeldung auch danach ob man schonmal mit solchen Geräten trainiert hat.

Frag bitte einfach einen Trainer dort, der dich dann einführt oder dir die Geräte erklärt die du machen möchtest. Ansonsten trainierst du halt an diesem Tag nur auf den Ausdauergeräten, da muss man normalerweise nicht eingewiesen werden, Fahrrad, Laufband und Crosstrainer sind meist selbsterklärend. ;)

Wovor hast du da Angst? Der Trainer wird zwar muskulös aussehen, aber die Jungs sind normalerweise echt nett. Geh einfach hin und lass dir erklären, wie was funktioniert und wie du trainieren kannst.

natürlich, wofür sind denn die trainer da, die müssen dich einweisen!!!

geh hin ohne schlechtes gefühl. du zahlst ja schließlich dafür.

Sprich die Trainer an und sage das du Noch keine erfahrung hast und gerne ein Trainer bei die hättest