Wie vereinbare ich ein Probetraining bei All Inclusive Fitness?

2 Antworten

Hingehen oder anrufen, Termin vereinbaren, Trainingsklamotten mitnehmen und los geht´s... Bin seit fast 5 Jahren bei AI und fühle mich sehr wohl. Es gibt keine Hardcore-Trainierende, jede Altersgruppe ist vertreten, dick, dünn, trainiert, noch untrainiert, alles da... Du bekommst eine Ersteinweisung und kannst Dich mit allem vertraut machen. Viel Erfolg und hab Spaß. LG

Alternativ: Anrufen und fragen.