Probefahrt trotz A2 Führerscheins?

1 Antwort

Da du genau das geliche Problem wie ich hast (A2), kann ich dir aus Erfahrung nur folgendes sagen:
- Guck bei www.mobile.de Such in den Einstellungen bis max 96 PS offen, deine Sorte von Motorrädern (Supersportler, Naked, usw) und gibt oben im Titel ein "48 PS".
Mit Glück werden dann ein paar aufgelistet, die schon im Titel stehen haben das ihre Maschien auf 48 PS gedrosselt ist.
- Fahr regelmäßig bei Händlern vorbei, ein paar haben auch gedrosselte Maschinen dabei. Bei meinem Lieblingshändler stand letztens erst eine SV 650 S gedrosselt auf 48 PS.
- (Wie du schon sagst) Such dir jemanden der (vllt mit dir hinten drauf) eine Probefahrt machen kann.

Einfach mal so aus Interesse:
Suchst du nach einer Naked?

Wenn ja, kann ich dir eine Suzuki SV 650 nur bestens empfehlen. Das was fuji415 da von sich gibt ist Blödsinn, der SV machen diese 24 PS weniger absolut nix aus, die lässt sich hervorragend fahren. Spritverbrauch ist ok (für nen V2), Wartungsintervalle sind auch ok und die sind recht "billig" vom Kaufpreis her.
Ich fahre meine SV 650 S seit nem knappen halbem Jahr und bin zufrieden mit ihr :)

Guerkchen77
Beitragsersteller

ok vielen Dank für deine Tipps! Die sv gucke ich mir bestimmt an :)