führerschein a2 bmw s 1000 rr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die 1000 hat ja ein wenig Gewicht und mit 48 PS hast Du sicher wenig Spaß daran.

Kaufe das Motorrad, wenn Du es unbedingt willst, achte auf die allgemeinen Regeln für den Fahrzeugkauf, fahre eine Maschine die Du fahren darfst, und aktiviere, wenn Du ein wenig Erfahrung gesammelt hast, die BMW um.

Solange man die Gefahren nicht kennt, sieht man sie auch nicht, das wurde nicht nur unzähligen Motorradfahrern zum Verhängnis.

Sieh zu, dass Du heile Knochen behältst und gesund bleibst!

Beim Motorradfahren geht es nicht nur um die Leistung, sondern am Anfang auch ums Gewicht.

Das ist mit der verrückteste Wahnsinn den ich je gehört habe ;) Das fängt damit das die BMW 1000 rr zu den schnellsten Serienmotorrädern gehört und auch mit 35kw nichts für anfänger! Falls eine drosselung möglich ist wäre diese äußerst teuer und aufwändig und schadet auch der Maschine. Ich empfehle dir eine Maschine mit maximal 60kw zu drosseln. Falls du sie wirklich sehr günstig bekommen würdest sag bescheid denn ich habe interesse an der tollen maschine :)

Viele Grüße

hoermirzu  11.10.2013, 13:03

Übernimm auch Du Dich nicht, gnädige Frau!

davidfinki
Fragesteller

Danke für die antwort, mir ist schon klar sas das ein bisschen verrückt wennicht auch dumm ist aber hat irgentjemand eine ahnung ob das technisch möglich ist und ob es dem motor wirklich schaden würde?

ClaudiaSterm  18.10.2013, 14:14
@davidfinki

Ja theoretisch ist das Möglich über 2 Drosselkits und ja es schadet der Maschine.

davidfinki
Fragesteller
@ClaudiaSterm

Hallo ich habe jetzt einmal ein bisschen damit verbracht nach einem drosselkit fesucht und tatsächlich eines bei alpha technik gefunden. Danke nichmal für die richtige antwort :)