Schnupfen und Husten - Schule?

8 Antworten

wenn du dich nicht danach fühlst lass dich für morgen oder wenns länger sein muss abmelden!

(kann ja von Bundesland zu Bundesland anders sein aber) wir dürfen drei Tage ohne ärztliches Artest daheim ruhen. Eltern müssen dann halt anrufen und Entschldigung schreiben. Frag die mal. An deiner Stelle war ich vor ner Woche auch. Bin nicht gegangen...

virtualmatrix
Beitragsersteller

kenn ich gar nicht so. aber ich glaub echt ich bleib daheim.

Bleib zu Hause, bzw. geh zum Arzt.

virtualmatrix
Beitragsersteller

aaaaaaa! kein Arzt! der tut weh! Ne. scherz.

Wenn etwas wichtiges ist, dass du nicht so leicht wiederholen kannst dann geh hin, wenn nicht dann bleib zuhause und lass dich von deinen Eltern entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Sowas muss man selber wissen!

Wenn du meinst andere anstecken/ablenken koenntest, GEH NICHT HIN