Urlaub absagen wegen leichter Krankheit?

3 Antworten

Es kommt auch ein bisschen drauf an was ihr macht. Macht ihr Aktivurlaub oder nur am Strand liegen, habt ihr ne ewig lange und anstrengende Anreise. Fliegt ihr und du hast Fieber, dann kann sein, daß du nIcht mit darfst. Wenn ich nicht Bettlägerig bin und krank aussehe würde ich mitfahren um das Geld nicht umsonst auszugeben, denn zahlen musst du ja meist trotzdem, je nachdem was ihr gebucht habt und in welcher Konstellation.

Lolalolo335
Beitragsersteller

Ja wir fahren um 6 Uhr morgens los, ich müsste um 1 aufstehen. Wir haben ja eine reiserücktrittsversicherung

travelbibi  23.02.2022, 01:34
@Lolalolo335

Je nachdem was du hast, wegen Schnupfen und Husten wird dir nicht unbedingt Reiseunfähigkeit vom Arzt bescheinigt, so daß die Versicherung auch eintritt. Wenn es noch ein paar hin ist, kannst du ja abwarten ob es schlimmer wird.

Flieg mit, die Krankheit wird wahrscheinlich eh bald verschwinden, ist nach deinen Beschreibungen eh nur n kleiner grippaler Infekt. Und du wirst es bereuen wenn du nicht mitfliegst und dann genesen zuhause sitzt

PinkLady1001  22.02.2022, 18:35

dieser grippaler Infekt kann in hohes Fieber und Schüttelfrost übergehen, am besten man bleibt Zuhause trinkt tee und mexalen

Bleib zuhause besser Gesundheit hat Vorrang