Darf ich mit Schnupfen und leichte Halsschmerzen Achterbahn fahren?

2 Antworten

Kein Problem, solange Du Dich warm hältst. Vor allem Deinen Hals.

Allenfalls kann es sein, dass Mitfahrende hysterisch "Corona" schreien.

Irgendeiner4586
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe Hab mir so Sorgen gemacht Weil Ich hab Schnupfen und Kann fast kaum aus meine Nase atmen und Ich dachte nur des es schlimm ist weil Ich vielleicht dann keine Luft bekomm .

highlandor  08.10.2021, 17:10
@Irgendeiner4586

Unsinn. Du kannst immer durch den Mund atmen. Solltest Du vermeiden, weil dann kalte Luft in Deinen schon erkälteten Hals kommt, aber die Option hast Du immer, kannst also unmöglich ersticken.

Ja ich denke schon. Zieh dich aber warm an : ) Jacke bis oben hin, vielleicht sogar ein Schal drunter. Für die Fahrt eventuell auch ne dünne Mütze wenn du hast : )