Pro7 SAT1 Kabel senden plötzlich mit riesigen Balken?

1 Antwort

jap..das ist die Werbung direkt vom Smart-TV und dessen Sender..

diese werbung hat unten "Datenschutzeinstellungen" - Option oder Tasten-Farbe aktiv, dort musst du den riesen TExt durchblättern und alle Häckchen rausnehmen..

dazu dann deine Geräte ID vom SmartTV löschen lassen (in den EInstellungen) und dann auch Werbe-Einstellungen deaktivieren..

TV komplett ausschalten (vom netz trennen) ..ruhig 1 min warten..dann wieder einschalten..

Nun hast du erst bei einer TV-Bude dessen Sender die werbung aus..du musst das ganze 4x wiederholen auf anderen Sendern.