Pro und Contra von unterschiedlichen Videoplattformen

3 Antworten

die meisten die das tun sollten das lieber gar nirgends! videos hochladen meine ich, egal auf welcher plattform.
die sind alle schon zugemüllt von solchen die meinen sie wären es ....

am besten liegt im auge des betrachters^^ youtube ist definitiv die beliebteste... warum videos reinstellen ? ok, ich sage es so... die meisten machen es einfach weil es ihnen spaß macht, anderer wollen zeigen was sie können und wieder andere wollen versuchen damit zu helfen (bsp video tutorials) es gibt aber auch diese, die diese videos als sprungbrett für eine karriere als z.b. sänger nutzen wollen, den es gab schon einige, wo manch ein label oder produzent drauf aufmerksam wurde^^

Youtube. Und dann ist auch keine Luft mehr nach oben