Ich trau ich nicht videos von mir auf youtube einzustellen! Was soll ich machen? Helft mir!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du berühmt wirst, bleibt es wohl nicht aus, dass, wenn es soweit ist, auch Deine Klassenkameraden davon Wind bekommen und damit angeben können, dass sie Dich kennen.

Die Idee eines Künsternamens ist sicher gut, dann dürften Dich die Leute, die Dich kennen, erst dann im Heuhaufen des Internet finden, wenn niemand mehr an Deiner Interpretation verbeikommt.

Du könntest auch dem Modell der finnischen Band "Lordi" folgen, um ganz sicherzugehen.

Du musst dich trauen!Was soll schlimmstenfalls passieren?

und bestenfalls wirst du berühmt :)

Es wär sehr nett von dir wenn du (wenn du dich getraut hast) mir ein link von deinem youtube account oder direkt von deinem gesang-video über gutefrage.net schicken würdest :)

denk bitte dran,würd mich interessiern :)

LG nina

Knuffelmonster
Beitragsersteller

Dankeschön! KLar werde ich auf jeden fall machen! ;)

Du kannst dir ja einen Internet-Namen anschaffen... dann musst du keine angst haben, dass deine klassenkameraden das finden, wenn dus nicht verrätst und du bekommst nen feedback unter falschem namen.

Knuffelmonster
Beitragsersteller

Ja das hätte ich auch gemacht  nur das Problem ist, wenn sie eingeben: "Katy Perry Firework" dann komme ich mir falschen namen und richtigem gesicht! Oh mann das ist echt kompliziert... aber danke!

Du kannst auch einfach nur deine Stimme aufnehmen? und alles ohne einem Bild von dir zu präsentieren.

Allerdings wird wohl dein Traum auch nur ein Traum bleiben, was meinst du wie viele jünge Mädels das gleiche denken & machen wollen wie Du?.

ewenn durarscht werden angst hast,solltest du lieber nicht sängerin oder brühmt werden...