Farben in Videos verschoben

So sieht es aus - (YouTube, Video, MyVideo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hatte seit vorgestern das gleiche problem. Ich habe das so gelöst:

Rechtsclick auf das Video....Einstellungen....das Häkchen von "Hardwarebeschleunigung aktivieren" entfernen

Ich hoffe das klappt bei euch :-)

Dracstar
Beitragsersteller

Es funktioniert

Danke, danke, danke, danke :D

Schade bin nicht angemeldet, sonst hättest Du einen Daumen mehr nach oben! Okay, zu Deiner Frage: ich sehe keinen grünen Streifen. Alles normal. Wie sieht das Bild mit einem anderen Browser aus? Bist Du vielleicht über ein Proxy unterwegs? Hast Du Add-ons installiert? Was macht Dein Antivirenprogramm? Meine Idee: lösche die Cookies, entleere den Cache, ggf. Add-ons deaktivieren. Auch das Antivirenprogramm überprüfen, evtl. auf Standard zurücksetzen

laser - (YouTube, Video, MyVideo)

Dracstar
Beitragsersteller

Also es ist bei Google Chrome, Internet Explorer und Firefox vor kurzem habe ich einen Werbeblocker herruntergeladen, habe auch CCleaner benutzt und dann war es immer noch da