Mp4 to Mp3 converter gesucht (Youtube, dailymotion...)

5 Antworten

Ich weiss nicht, welches du genau hattest, aber das ganze nennt sich YouTube Downloader oder Konverter :-) Davon gibt's viele, finde da aber den flvto am besten: http://www.flvto.com/de

Ist auch rot (na ja, orange, aber fast) :-)

Das Programm mit dem roten Icon weiß ich aber nicht. Es gibt viele Programme, die Videos von Videoportalen wie YouTube, Dailymotion u.a. downloaden kann. Du kannst vielleicht versuchen. Wie z.B., Freemake Video Downloader, MacX YouTube Downloader, oder Online Dienste wie Filsh.net usw.

Ich habe es wieder gefunden. Es heißt YouTube by Click. Kann ich nur empfehlen :)

MP3 Downloaden bei Chip

brookelyn
Beitragsersteller

Free YouTube to MP3 Converter ist es nicht