Pro und contra Schwänzen Eltern?

3 Antworten

wenn dich dein Lehrer "runtermacht" solltest du nicht vor diesem Problem weglaufen, sondern einen Ansprechpartner finden, der dir bei diesem Problem hilft.

Und es ist nie gut zu schwänzen

Clem2020  08.04.2020, 14:10

Problem is nur dass Lehrer meistens Mobben können wie sie wollen und keiner vom Sekretariat/Rektorat was dagegen machen wird.... (es sei denn es lässt sich schwarz auf weiß beweisen wie z.B. absichtlich falsch benotete Klausuren)

wann der Rektor vertrauenswürdig ist rede mit ihm

schwänzen ist keine Lösung

weis aber blöde Situation und die wo mit dir in die klasse gehen können die nicht auch helfen?

dann bietet mal den Direktor in eure klasse und regelt das

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dein Lehrer dich runtermach bringt es ja nicht viel wenn man anwesend ist, man trägt ja noch eher einen Schaden davon. Allerdings ist das auch nicht der einzige Lehrer bei dem du unterrichtet wirst.