Pro und Contra in der Bank als Bankkauffrau zu arbeiten?

4 Antworten

Viele Banken bauen Personal ab, Filialen werden geschlossen. Wie sicher ein Arbeitsplatz in diesem Bereich künftig sein wird, ist schwer abzuschätzen.

MariaEberl14
Beitragsersteller

Vielen Dank

Einfach ausprobieren. Lies Dir mal die Anforderungen durch und Du wirst mit den Ohren schlackern. So einfach ist der Beruf nicht. Wer nicht verkaufen kann, hat in der Bank nichts zu suchen.

du wirst in ein paar jahren spätestens durch ein touchpanel bzw. pc ersetzt.

Pro und kontra...arbeiten musst Du überall!

MariaEberl14
Beitragsersteller

geht ja auch nicht ums arbeiten... ich arbeite gerne muss mich aber zwischen 3 Berufe entscheiden